Blog Post

News

[Area49] Profilbild Upload "Identity"

  • von Robin Meyer
  • 30 Okt., 2023
Ab jetzt ist es möglich eurer Profilbild selbst hochzuladen für Eurer Profil auf der Area49.
Dafür steht die Identity Seite zur Verfügung, die ihr über Gelände -> Identity findet.
Über diese ihr als Spieler alle Infos bekommt, um eurer Profilbild zu erstellen. Sobald ihr es hochladet bekommt ihr nach 1-3 Tagen Rückmeldung, ob alle Anforderungen erfüllt sind oder ob noch nachgebessert werden muss.
Zur Zeit steht eurer Profil nur auf der Area49 zur verfügung. Das Entwicklerteam arbeitet Bereits an dem Online Profil für das Neue System, dort wird auch der Profilbildupload integriert.

Teilen

von Robin Meyer 26 Aug., 2023
Ein paar Neuerungen wurden in der Savezone für das Wohl des Spielers geschaffen.
Das Highlight ist die CillOut Lounge. Zusätzlich wurden die Alten Tische gegen neue Größere Tische getauscht. Einen neuen Satz Stühle gab es auch noch dazu. Damit zwischen den Rundem dem Körper auch mal Ruhe gegönnt wird.
Natürlich ist die Lounge noch nicht an ihrem Ziel. Schaut euch auf der Area49 an, was noch so passiert ist und noch kommt.
von Robin Meyer 10 Juli, 2023

Im letzten Jahr haben wir den Käfig zu einem Shop/ Kiosk umgebaut um einen Festen Punkt auf dem Spielfeld zu geben, wo die Spieler immer einen Ansprechpartner haben, für alle Dinge, Die an einem Spieltag anfallen.

Neben Drinks und Snacks gibt es auch Gas, Munition, Patches, Tassen, HPA-Füllkarten, Leihwaffen/Ausrüstung und natürlich immer einen Flotten Spruch und viel zu lachen.
Das Sortiment an Verbrauchsmaterial wird immer erweitert, so haben wir nun auch 8 Verschiedene Gase da, damit ihr für jede Temperatur gerüstet seid.

Beratung zu unseren HPA-Adaptern gibt es natürlich auch 🤘🏻

Hinzu kommt dank Begadi Feld Support können bei uns kostenlos Waffen geliehen werden wenn eine von Begadi erworbene Waffe mal streigt 👌🏼

#airsoft
#airsoftgermany🇩🇪
#airsoftgun
#airsoftnation
#airsoftniedersachsen
#patch
#area49_aces
#area49
#begadi
#shop
#hpaadapter
#hpa

von Robin Meyer 11 Nov., 2022
Am Abend des 26.11.2022 erwarten euch auf der Area49 neue Herausforderung. Ihr werdet die Area49 in einem neuen Licht sehen, da diese im Dunkeln komplett verändert. Die Beleuchtung bietet Möglichkeiten der Aufdeckung oder des Schutzes vor Gegnern. Neue Taktische Aspekte werden von euch gefordert. Durch die "Tracer" könnt ihr im Dunkeln eure Flugbahn der Kugeln verfolgen, oder dem Schauspiel im Dunkeln zusehen, während ihr versteckt in einer Ecke auf euren nächsten Gegner wartet. Zusätzlich gibt es noch ein paar Regeln, die ihr euch anpassen müsst. Zu finden in der Anmeldung.
Holt euch bei der Anmeldung auch den hierfür Produzierten Patch direkt bei der Anmeldung mit dabei.

Das Nightgame ist zu finden unter www.bos-area49.de.

von Robin Meyer 22 Aug., 2022

An diesem Tag könnt ihr eurer Können mit der Pistole unter Beweis stellen, ob gezielt mit dem Red Dot auf der Waffe oder Akimbo mit 2 Pistolen in der Hand.
Mit neuen Spielmodi speziell für Handgun Only, dürft ihr euch z.B. euch an der neuen "Bombe" versuchen, diese zu entschärfen oder zu plazieren.
Die Speziellen Regeln für den Tag sorgen für ein Ausgewogenen Gameplay.
Es kommt auf Gezielte Schüsse an, sowie auf eine gute Taktik im Team.
Macht eure Messer Bereit und Schärft eure Messer der Handgun Only Tag rückt immer näher.

Anmelden unter www.bos-area49.de unter Games

von Robin Meyer 21 Juli, 2022
[2XP] Lumber Game Day - Am 13.08.2022 gibt es ein neues Event. Für diesen Tag gibt es eigene Spielmodi. Bei diesen kommen altbekannte Sachen vor wie Flaggen, Loot, aber auch neues Equipment.
Als Besonderheit gibt zusätzlich noch für alle anwesenden Spieler --- Doppel XP --- für den Tag, egal was ihr macht, für alles gibt es Doppelt soviele Punkte für eurer LVL dazu.
Meldet euch an unter www.bos-area49.de.
von Robin Meyer 17 Mai, 2022
Nun ist es möglich noch schneller in der Mitte zu sein, denn die Wurzeln unter dem Pflaster  vor dem Tor zur Wiese wurden entfernt, mit Erde aufgefüllt, begradigt und neu gepflastert. Es ist nicht einfach den Spagat zwischen den Spielen, der Arbeit und den anstehenden Arbeiten auf dem Gelände zu finden. Trotzdem schaffen wir es immer wieder um das Spielfeld weiter zu Entwickeln und zu Pflegen.
Es sind noch einige Änderungen geplant. Schaut Regelmäßig vorbei, sonst erkennt ihr das Gelände nicht mehr wieder. ;)
von Robin Meyer 25 März, 2022

Am Ostersonntag, den 17.04.2022, findet das Osterspecial "Egg Hunt" statt,
an diesem Tag wird ein eigens für Ostern Programmierter Spielmodi gespielt.  
Bei diesem Modi könnt ihr eurer Geschick im Suchen von Objectives beweisen.
Zusätzlich bekommt ihr beim Einlass ein Giveaway, damit ihr diesen Tag auch nicht vergesst. 

Anmeldung unter www.bos-area49.de  -> Games


#area49_robin 

#HandGunOnlyDay 

#cymaairsoft 

#begadi 

#icsairsoft 

#leihwaffen 

#area49  

#area49_aces  

#airsoft  

#icps 

#softair  

#aces 

#airsoftemsland  

#HPA  

#airsoftgermany  

#airsoftniedersachsen  

#airsoftgun  

#airsociety  

#airsoftlove  

#cqb  

#6mm  

#airsoftnation  

#airsoftdeutschland 

#ostern 

#eiersuche 

#ostereier 

#hasenliebe 

#sniper 

von Robin Meyer 03 März, 2022
Nächstes Wochenende findet ein Besonderes Event Statt. Und Zwar das ganze Wochenende gibt es zum Airsoft Saison start Doppel XP, wo gab es das schonmal im Airsoft.
Genauer am 12. - 13.03. bekommt ihr Doppelt soviele Erfahrungspunkte für Objektives etc.
Wir sehen uns auf der Area49.

Anmeldung unter
von Robin Meyer 24 Feb., 2022
Capture the Flag ist einer der Standard Spielmodi von Vielen auf der Area49.
Es sind 6 Flaggen auf dem Feld. 3 Flaggen auf der Gegnerseite und 3 auf der Eigenen.
Es müssen 2 Flaggen des Gegners geholt und abgegeben werden, dass das Spiel vom Server beendet wird.
Der Spielmodi wird gerne zum Start gespielt. Besonders beliebt bei den Leuten, die Flaggenpunkte für ihre Sammlung der Ribbons hinzufügen wollen.
Bis jetzt hat noch keiner das "Flag Ribbon" erhalten.
Aber die zirka 15% LVL Anstieg für eine Flagge sind trotzdem gesichert.

von Robin Meyer 20 Feb., 2022

Diese Woche gab es die Neuen Corona Vorschriften.

Auf dieser Basis verändern wir auf der Area49 ab dem 05.03.2022 die Zugangsregel von 2G+ auf 3G.
Die Tests können auch weiterhin vor Ort durchgeführt werden. Geimpfte & Genesene mit Nachweis brauchen keinen Test.

Die Nächsten Spiele mit Dieser Regel finden am 05.03 & 06.03 statt.
Dieses kommende Wochenende ist noch der Zugang mit 2G+ geregelt.

Anmeldung unter www.bos-area49.de -> Games

Leihausrüstung mit Hochwertigen Waffen gibt es vor Ort zu Leihen.
Verbrauchsmaterial wie Kugeln und Gas sind vor Ort zu erwerben.

Homepage:

https://www.bos-area49.de/


Discord Server:

https://discord.gg/XbS8TMFJj6

#area49_robin
#HandGunOnlyDay
#cymaairsoft

#begadi

#icsairsoft
#leihwaffen
#area49
#area49_aces
#airsoft
#softair
#airsoftemsland
#HPA
#airsoftgermany
#airsoftniedersachsen
#airsoftgun
#airsociety
#airsoftlove
#cqb
#6mm
#airsoftnation
#airsoftdeutschland

Show More
Share by: